Mittwoch, 17. August 2016

Das bin ich

Hallo ihr Lieben :-)

Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt!

Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, nun auch einen Blog zu starten. Mir ist aufgefallen, dass ich oft mehr zu sagen habe, als unter einem Instagram-Bild Platz hat.

Das werde ich somit jetzt hier tun :-)

Mein Name ist Sabrina, ich bin 24 Jahre alt und wohne im wunderschönen Allgäu.

Meine Liebe zu Nagellack habe ich zu meiner Hochzeit im Juni 2015 entdeckt. Damals war ich auf der Suche nach dem perfekten Lack zu meinen Blumen. Für die Hochzeit durfte es dann auch schon mal etwas teurer sein und so kaufte ich meinen ersten Essie. Das war Resort Fling. Die Farbe passte am Ende nicht, aber es blieb nicht bei diesem einen Essie.

Damals hatte ich noch sehr kurze Nägel, ich lackierte sie aber trotzdem. Im Dezember 2015 habe ich dann angefangen, meine Nägel besser zu pflegen und sie wachsen zu lassen. Das war sehr mühsam und erst jetzt, im Sommer 2016 kann ich sagen, dass ich zufrieden mit meinen Nägeln bin.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann schreibt mich einfach an :-)

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße, Sabrina

P.S.: Am Ende hat es Essie - Worth the Wait bei meiner Hochzeit auf die Nägel geschafft ;-)

Kommentare:

  1. Grüße aus Mittelfranken/Oberbayern ins schöne Allgäu - bin eben via Instagram auf dich und deinen Blog gestoßen :-) deine Bilder sind superschön, ich werd es mir hier mal gemütlich machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-) Es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast und danke für deinen lieben Kommentar :-) Wie heißt du denn bei Instagram?

      Löschen